Die Schülerinnen und Schüler der Grundschule sind auf den Spuren der Bundesliga-Profis gewandelt. In Balingen in der Sparkassenarena fand das Kreisfinale der Grundschulen im Handball statt. In spannenden und packenden Spielen gegen Weilstetten und Meßstetten konnte die Grundschule Winterlingen den Kreismeistertitel erringen. Sie gewannen alle Spiele, sowohl die Hin- als auch Rückspiele. Es war ein mitreißender und toller Wettkampftag in Balingen

Ein besonderes Highlight war noch die Siegerehrung mit dem Bundesligaspieler aus Balingen-Weilstetten Felix Danner, der allen Schülern gratulierte und einen Preis überreichte. Jedes Kind bekam ein Handtuch und eine gemeinsame Urkunde. Im Anschluss konnten alle Kinder noch ein Autogramm ergattern; weiterhin dürfen sie sich auf ein Spiel der Handballer freuen – jeder Schüler erhielt hierfür zusätzlich noch eine Freikarte.

Für die Grundschule in Winterlingen waren am Start: Konstantin Schäfer, Luca Vonnier, Elija Casu, Moritz Braun, Thilo Ramsperger, Marlon Maier, Gael Palacio-Sanchez, Tin Elezovic und Selina Graf